Wie kann ich sie für F+ fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Maurice, am besten du fragst einfach ganz direkt, mach ihr auch ein Kompliment dabei, warte ab bis sicher ein guter Zeitpunkt ergibt wo ihr ungestört seid und keiner zuhört, ist im Schwimmbad vielleicht nicht so einfach, vor allem wenn es sehr voll ist.

Du könntest sagen: "Du ich muss dich jetzt mal was fragen was ich schon lange wollte. Ich find dich mega süß. Wir reden ja voll viel über Sex und so, hast du vielleicht Lust das alles mal mit mir auszuprobieren. Ich hätte gern ne F+ mit dir."

Wenn ihr echt fast nur über Sex redet dann ist sie sicher auch voll neugierig drauf und weil sie mit dir drüber redet glaub ich auch dass sie gern mehr mit dir hätte. Trau dich einfach. Ich wünsch dir dass sie ja sagt. Und dann ganz viel Spaß mit ihr ;) vielleicht kannst du ja morgen schon mit ihr loslegen ;)

Hey, danke fürs Kompliment, ist mein erstes dass ich bekommen habe ;) Wenn du noch Fragen hast kannst gern schreiben.

0

Hallo Maurice, wie war dein Tag im Schwimmbad ;) hat es geklappt?

0

Einfach mal ansprechen in einer ruhigen lage so zb was hälts du eigentlich so von F+ ? aber sei gewarnt F+ kann die Freundschaft zerstören

Sex haben, dabei sagen es würde auf F+Basis laufen

Und wie soll ich ihr des mit dem Sex mit ihr sagen?

0
@MauriceBoden

wenn du sowas fragen musst, bist du noch nicht bereit. Da geht wohl die Fantasie mit dir durch. Nur weil sie über Sex redet, bedeutet das nicht, dass sie a) Sex will b) mit dir Sex will c) an F + interessiert ist 

0

war doch alles richtig XD

0

Gut das ich mit 14 nur Beziehung und Single kannte.

Meiner Erfahrung nach ,einfach fragen !
Egal ,um was es geht. Fragen kostet nichts.

Was möchtest Du wissen?