Wie kann ich sie fragen und ihr gleichzeitig zeigen, dass ich was von ihr will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Etwas ähnliches habe ich in der Berufsschule bei einer Mitshcülerin bei einem bestimmten Outfit - das war im Frühjahr eine beige Chino zu High Heels, einer weißen Bluse & einem schwarzen Blazer, dazu Hochsteckfrisur, stand ihr super - auch gesagt: Ich ließ sie wissen, dass ihr dieses Outfit super steht & signalisierte ihr, dass das sehr stilvoll ist :) Sie hat sich gefreut.

Hier kannste doch das Mädel einfach mal fragen, dass du die Leggings super findest, sie ihr gut steht & es dich interessieren würde, aus welchem Stoff sie gefertigt wurde :) Frage sie einfach mal ganz lässig.. und denke immer: Fragen kostet nix!

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die Hose steht dir voll. Woraus ist die denn gemacht?

So einfach gehts und es ist egal wenn sie dich dumm anschaut es zeigt einfach dein Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich meinst du Leggings. Wenn sie so "glänzent" ist sollte das eine "Wet look leggings" sein, die wirklich gut aussehen^.^ . Wie du sie aber darauf richtig ansprechen kannst ohne dir eine zu fangen weis ich selber nicht haha. L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?