Wie kann ich sie fragen ob sie meine Freundin sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib oder Sprech sie an und frag ob ihr was zusammen tun wollt, dort kannst du dann immer noch gucken ob sie auch was von dir will. :)

Sei Aufjedenfall nett zu ihr... z.B trage ihre Tasche, mache Komplimente, beschütze sie, sei lustig und mach sie drauf aufmerksam das du sie sehr gerne hast.. wenn sie sowas zulässt und das gleiche erwidert, dann kannst du sie ja danach fragen

Du bist 12... Tut mir leid dir das zu sagen aber das sind in dem alter nur kindergarten beziehungen und niemals was ernstes was länger als 2 wochen halten wird, warte lieber noch ein bisschen

1. musst du kontakt mit ihr haben also (whatsapp schreiben oderso)

Zimlin04 21.01.2017, 00:28

Also ich habe schon Kontakt aber ich weiss nicht wie ich sie fragen soll

0
Xlxkxn1 21.01.2017, 00:30
@Zimlin04

Wenn du sie unbedingt haben willst dann triff dich mit ihr und sag es ihr wenn sie nein sagt dann verlierst du nichts! Außerdem versuche es garnicht über whats app zu sagen/schreiben. Oder sag es ihr in der schule aber persönlich treffen wäre besser meiner meinung nach:)

0

Frag einfach..Das schlimmste was sie sagen kann ist "Nein" :-)

Was möchtest Du wissen?