wie kann ich sie erobern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie einfach, ob sie mal mit dir einen Kaffe trinken würde. (: Anscheinend mag sie dich ja auch! Und Lächeln nicht vergessen!

kauf eine cd die dir und ihr gefällt und dann redet darüber. am besten eine mit liebesliedern etc. und sag das wenn du dieses lied hörst, immer ganz sentimental wirst usw. du weißt schon was ich meine....xD

Frag sie doch einfach, ob du sie vielleicht von Arbeit abholen könntest und sie damit einverstanden wäre, wenn du sie zum Kaffee einladen würdest oder ins Kino oder zum Essen...

frag sie nach einem date, zB. kino und dann essen und da kannst du alles in ruhe mit ihr bequatschen und dann seht ihr, ob ihr zusammen passt oder nicht.

gruß

wenn du nächstes mal in dieses geschäft gehst frag sie welche guten filme sie kennt da du einen sehen möchtest... somit bekommst du ihre interessen...

z.B.: horrorfilme psychothrillen etc.

am schluss kannst du sie ja fragen ob sie den jeweiligen film mit dir nicht heute abend ansehen möchte...

LG und viel Glück Tomaatoox3

Naja, letztlich musst Du sie nur Fragen, ob sie mit Dir gehen will !

Was möchtest Du wissen?