Wie kann ich sie eroberen, obwohl sie so weit weg wohnt?

2 Antworten

Schreib ihr einfach jeden Tag, redet über alles mögliche, wünsch ihr immer einen guten Morgen und eine gute Nacht. Telefoniert und skypt so oft es geht. Ansonsten geht das wie bei anderen Beziehungen auch: Komplimente, Blumen, Schokolade, Tür aufhalten usw.

2 Stunden sind aushaltbar, wenn ihr mal zusammen seid, gibt es sicherlich einen Weg sich öfters zu sehen.

Ich wohne 4 Stunden von meinem Freund entfernt und wir sehen uns auch fast jedes Wochenende. Wenn man es wirklich will, dann geht das! :)

In dem ihr einfach viel Telefoniert und schreibt, aber garantiert gibt es keine, aber fernbeziehungen halten im Schnitt genauso lange wir normale, du musst ihr halt 100% Vertrauen wenn es soweit ist...

Was möchtest Du wissen?