Wie kann ich sie endlichvergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie .......... Geschrieben hat musst du damit leben  das sie dich nicht mag, liebt ,aber denke nicht so oft darüber nach sondern lerne damit umzugehen das sie sich nicht liebt und vielleicht ist es auch gut wenn du jetzt eher das mit Freunden machst und runter kommst sonst fängst du immer wieder an zu weinen, aber ich kenne die Situation
Und ich habe es verarbeitet und denke jetzt nicht mehr so lange darüber nach........
Ich hoffe ich könnte dir helfe und ich weiß echt wie das ist 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie "einfach zu vergessen" geht leider nicht. Fokussiere dich nicht darauf sie zu vergessen, sondern lerne mit dem Geschehenen zu Leben. 

Auch wenn es jetzt hart klingt: Du wirst die Tatsache akzeptieren müssen! Friss deinen Kummer aber nicht in dich hinein, lass es einmal alles raus und ziehe damit einen klaren Schlussstrich!

Kümmere dich wieder mehr um dich selbst, tue das was dir gefällt, was dich glücklich macht. Mit der Zeit kannst du so Abstand von deinen Gedanken über sie gewinnen. Versuche auch dich regelmäßig zu entspannen und zu erholen, positive Gedanken tragen zu deinem Wohlbefinden bei.

Denk immer Daran: Es ist normal im Leben auch einmal eine Absage zu bekommen. Sieh es als Chance an, wenn du lernst mit Absagen klar zu kommen, macht dich das emotional Stärker.

Mach weiter, du wirst noch viele andere Mädchen kennen lernen und da ist dann sicher die Richtige dabei!

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?