Wie kann ich sie endlich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du ich habe genau das gleiche Problem ich hatte von der schule einen Austausch nach Polen und da war einfsch mal das beste Mädchen was ich jemals kennen gelernt habe und ich habe sie geliebt und sie mich auch aber sie wohnt in polen und ich in Deutschland und meine Eltern haben was gegen Polen. Wir beide wären für eine Beziehung bereit aber es ist halt die km die uns trennen und ich kann sie bis heute nicht vergessen und es ist auch nicht so einfach so ein Erlebnis zu vergessen es ist schwer und ehrliche gesagt möchte ich das auch garnicht ich möchte immer an Sie denken egal wo ich bin.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.12.2015, 02:05

Wollen wir vllt mal zsm schreiben

0
Kommentar von nazliis
13.12.2015, 02:09

ach du heiliger bimbam, ja tut es

0
Kommentar von Nico336699
13.12.2015, 13:41

Ja gerne können wir machen

0
Kommentar von MakaveliTupac
13.12.2015, 15:17

Hast du Kik Messenger oder Snapchat wenn ja dann sag mal bitte den Namen

0
Kommentar von Nico336699
15.12.2015, 02:21

okay ich habe kik und snapchat warte kurz :)

0
Kommentar von Nico336699
15.12.2015, 02:21

kik : niggo3366

0
Kommentar von Nico336699
11.07.2016, 02:05

schreib mich mal bitte nochmal auf kik an :D

0

Nach 2 Tagen ist das lächerlich... Hake es als kurzen Flirt ab und vergesse sie, sie wird dich auch ganz schnell vergessen haben. Halte dich in Zukunft im Urlaub von den Mädels fern, dann hast du das "Problem" nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, du wolltest ja ehrliche, harte Antworten: 

Ihr habt euch nur kurz gekannt. Das ist einfach nur Verliebtsein, dass geht vorbei, glaub mir. Sobald du die nächste nette findest, ist sie vergessen. 

Klingt hart, aber du wirst noch soviel Liebeskummer haben (wahrscheinlich, vll auch nicht), da ist sowas eher weniger hart :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.12.2015, 02:09

Aber ich vermisse sie so hart :( mein Leben hat sich wegen ihr geändert hab angefangen zu rauchen hab angefangen nicht mehr zu schlafen weil ich nicht aufhören konnte an die Zeit zu denken und vieles mehr :( mir ist dazu vieles auch egal geworden. Und positiv ist halt dass sie mein Selbstbewusstsein over1000000 gepusht hat :) hab kein Problem mehr mit irgendwelchen Leuten zu reden und so alles

0

Was möchtest Du wissen?