Wie kann ich sie doch überreden sie zu besuchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich als Ladyslover sage dir, dass sie wahrscheinlich angst hat, weil die dich nur über facebook kennt und dich deswegen blockt. An und für sich solltest du sie anrufen und ihr vorschlagen, dass sie auch ruhig ihre besteste freundin mitbringen kann, damit sie die eventl. angst verliert. Viel Erfolg!

Du wirst dieses Mädchen ganz bestimmt nicht von Deinem Besuch überzeugen können und dafür sprechen eigentlich auch die unzähligen Ausreden. Warum aber dieses Mädchen an Deinem Besuch so desinteressiert ist, das lässt sich nur vermuten und es würde auch zu weit gehen hier darüber zu spekulieren und letztendlich würde es auch an den Tatsachen nichts weiter ändern.

Ich denke nicht, dass du das schaffst, lass sie ienfach ganz in Ruhe. Vielleicht ist es sogar besser so, wenn sie sowieso wegzieht, vermisst du sie nicht so stark, wenn du sie eh nur vom schreiben kennst.

Naja und aus dem Kindergarten

aber den haben wir uns 12 Jahre net mehr gsehen bis sie mir vor 2 Wochen ne anfrage gemacht hat.

0

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse? Du kannst sie ja nicht zwingen und wenn du sonst schon alles probiert hast sehe ich da keine Chance.

Lass sie drängen etc.bringt nichts dass verschreckt sie nur nochmehr..

Was möchtest Du wissen?