Wie kann ich sie doch noch erobern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du es wirklich enst meinst, dann würde ich drann bleiben. Wenn sie krank ist bring ihr die Unterlagen oder eine süße gute Nacht Nachricht ist immer schön oder Morgens wenn man aufs Handy schaut. Es kann natürlich sein, dass wenn du sie immer anschreibst , dass sie es irgendwann nerven kann aber bei mir gab es auch mal sowas der Typ hat mich immer angeschrieben und alles und dann hatte ich angefangen ihn immer mehr zu mögen und habe ihn auch mal angeschrieben und so. Oder schenke ihr Blumen mit nem Zettel wo drinn steht, dass du um sie kämpfen wirst und sie dich nicht mehr so leicht los wird. Aber wenn, dann schreibe es eher Scherz haft sowas wie : du hast mich geküsst jetzt musst du mit den konequentzen leben, dass ich um dich kämpfe ;D oder soetwas. Sonst wird es weird..haha Also: Viel Glück ich hoffe ich konnte weiter helfen. :)

Vlt ändert sich ihre Meinung wenn du  sie ein bisschen "verwirrst" habe schon oft bemerkt das Mädchen auf Typen stehen die sie nicht definieren können und mysteriös erscheinen.

Beachte sie einfach nicht mehr.
Gib ihr keine Aufmerksamkeit und sie wird sich wundern warum sie für dich nicht mehr Interessant ist. Dann versucht sie natürlich wieder interessant für dich zu sein.

Noch mal Einladen am besten spontan Sie einfach abholen denn Abend genießen und Eskalieren das ist sehr wichtig. Körperkontakt suchen. Wenn
Sie Blockt such dir eine neue es sind so viele schöne und tolle Frauen
da draußen mach bloß nicht den Fehler und erzähl was von Liebe oder so.

nochmal mit ihr auf eine Party gehen und sie nach hause bringen

Was möchtest Du wissen?