wie kann ich sie den bildschirm zoomen auf den laptop?

0 Antworten

bildschirm- zoomen?

Immer wenn ich ins internet über google gehe ist der bildschirm total klein. Ran zoomen kann ich leider nicht durch die größer werdende handwebegung ab touchpad ? danke

...zur Frage

Hilfe! Alles klein, was muss ich machen?

bei mir ist alles zu klein also die bildschirm schrift ist alles zu klein! ich hab etwas ausversehen gedrückt und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen soll

...zur Frage

Windows XP Bildschirm zu klein

auf meinem Laptop ist die Taskleiste viel zu klein und die Icons auch im Internet Browser hab ich die vergrößerung auf 125 % damit es Normal groß ist

Kann ich mein Bildschirm Zoomen ?

...zur Frage

Wie kann man mit der Canon zoomen?

Hi Ich habe eine canon und wollte fragen wie man mit der canon zoomen kann. Mir ist klar dass ich auch mit dem objektiv zoomen kann. Aber kann man im sytem drinnen auch nochmal mehr zoomen? ( es handelt sich um die eos 750d)

Würde mich über eine antwort freuen.

...zur Frage

Internet Explorer: Adressleiste wird sehr klein angezeigt

Hallo, Bei meinem Microsoft Surface wird beim Internet Explorer (der "Desktopversion") die Adressleiste sehr klein angezeigt, das heißt die Schrift dort ist wirklich klein. Gibt es eine Möglichkeit die Schrift und die Zeichen wieder größer zu machen ?

...zur Frage

Blender zoomen geht nicht?!?

Hallo ich habe ein Problem mit Blender ich habe etwas "gebaut" und will jetzt wieder ran zoomen das geht jetzt aber nur noch bis zu einem bestimmten anschlagg ab hier geht es nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich näher ran zoomen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?