Wie kann ich sie dazubringen mich zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir, die machen nie den ersten Schritt -naja wenn se fett sind schon, aber das ist'n anderes Thema - deshalb musst du ihn machen. Tja, manchmal muss man es halt riskieren und glaub es mir oder nicht, ich bin mir sicher, dass es häufig Gelegenheit gibt wo du es sagen könntest, aber da kannst dich entweder trauen oder weiter Ausreden suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lieferzeit123
03.08.2017, 01:34

ich war ja noch nie mit ihr alleine

0

Kind mach dir um andere wie Schule und Hausaufgaben sorgen. Hast später genug Zeit dafür. Meine Güte seid ihr alle frühreif. Komm mal runter von dem Trip und geh auf den Spiel mit Hotwheels spielen, unglaublich

Kommentar von FM1996
03.08.2017, 01:36

Bin so schockiert, dass ich sogar einfach Wörter weggelassen habe. Unfassbar. Eure Gedanken. Sorry, aber wenn du mein kleiner Bruder wärst, würd ich dich umklatschen.

0

naja, wenn sie vielleicht mal bei euch ist und nicht mit deiner Schwester etwas mit ihr Unternimmt kannst du mit ihr mal darüber reden.

03.08.2017, 01:35

sie unternimmt immer was

0
03.08.2017, 02:03

also unsere Eltern treffen sich immer und ich unternehme was mit dem Bruder in seinem Zimmer und meine Schwester unternimmt mit ihr in ihren Zimmer was und ich spiele manchmal auch in dem Mädchenzimmer aber ich kann ja nicht von meiner Schwester meine Liebe gestehen

0

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Frag sie einfach, ob ihr mal zu zweit was machen wollt.

Was möchtest Du wissen?