Wie kann ich sie dazubringen mich auch anzufassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Dich eine doofe Situation. Ich finde, Du solltest da klipp und klar sagen, das Du bei solchen Spielchen nicht mit machen möchtest, auch wenn Du dann vielleicht im Zimmer die Aussenseiterin bist. Stehe zu Deiner Meinung und zu Deiner Veranlagung, denn was Deine Freundinnen machen, ist mehr eine Modeerscheinung und Spielchen aus Langeweile und ihnen später vielleicht megapeinlich. Allerdings solltest Du Dich nicht daran stören, wenn die Drei es trotzdem für sich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Onedesign
02.05.2016, 21:29

Sorry, meine erste Antwort war falsch, leider mich in deiner Frage verhaspelt.

Wenn Du neugierig bist, und deine Zimmerkameradinnen machen so etwas, dann mache einfach mit.

Frage
nicht lang, lege dich dazu oder mache die Spielchen mit. Allerdings,
bei Verwendung von "Spielzeug" würde ich Dir abraten.

Allerdings,
wenn es Dir dann doch nicht gefällt ... solltest Du dich zurück ziehen,
ohne Deine Freundinnen zu verurteilen. Sag dann einfach klipp und klar,
dass Du doch so etwas lieber mit einem Jungen machst.

1

Einfach mit machen. Wer fragt wird doof angeguckt. Viel Glück. Wünschte, wäre eine Frau, für sowas ;) Habe schon lange keine Freundin mehr gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makicd2002
02.05.2016, 20:53

Danke aber einfach mitmachen bringt nix habe oft versucht auch mit zu machen haben dan nur gelacht und weitergemacht halt mit begrabschen aber sie küsseb sich nur beim begrüßenauf den mund mich umarmen sie nur 

0
Kommentar von RaceShafter
02.05.2016, 20:56

Dann küss du sie doch. Warum sollte sie auf dich zu kommen? Wenn du was möchtest, musst du auch was dafür tun. Wenn sie dich mögen, dann machen die mit. Wenn die dann abweisend reagieren würde ich über wahre Freundschaft nachdenken.

0

Erzählte das doch mal deren Freunde,die werden eifersüchtig :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makicd2002
02.05.2016, 20:54

Ne die wissen es ja eh 

0
Kommentar von Skillerzz
02.05.2016, 20:55

Einfach mitmachen,ihr werdet schon nichts Intimes machen :D

1
Kommentar von bro5413
02.05.2016, 21:15

Eifersüchtig? Würde das meine Freundin mit einer anderen Frau machen würde müsste ich meinen Ständer kühlen damit er sich abreagiert hahaha

0

Was möchtest Du wissen?