Wie kann ich sie dazu zu bringen dass sie mich liebt?


20.03.2021, 12:20

sie*

12 Antworten

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben, Das geht nicht.

Sie ist erst ein paar Tage mit ihm auseinander.

Lass ihr doch die Zeit. Vielleicht kommt deine Chance in ein paar Wochen oder Monaten.

Mann sollte niemanden dazu bringen jemanden zu lieben und eigentlich kann man das auch nicht. Wenn sie ihren Ex noch liebt, dann kannst du da nichts tun, nur abwarten. Gib ihr Zeit. Wenn ihr befreundet seid, dann bleib am besten ein guter Freund, den wird sie brauchen. Und es liegt an dir, ob du ihr mal deine Gefühle beichtest oder nicht. Aber dräng sie nicht, schon garnicht nach paar Tagen. Wie gesagt, gib ihr Zeit.

Du kannst sie nicht dazu bringen, das ist ihr Herz und sie ist die einzige die es beherrschen kann.

HANAJa555

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel zu weise für mein Alter...Nein Spaß :P

Seid ihr schon freunde?Wenn ja frag ob sie lust hat zur stadt zu gehen (um sich zu unterhalten und näher kennenzulernen) wenn das aber eine ist die jede woche einen neuen hat halt dich fern von der

Vergess die, bei der hast Du die Rolle des Sorgenonkels dem man alles erzählt der aber Niemals als Partner in Frage kommt.

Was möchtest Du wissen?