Wie kann ich sie dazu bringen sich in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Hast du denn Kontakt zu ihr? Geht sie auf deine Schule? Du kannst sie ja anfangs einfach nur anlächeln wenn du sie siehst, vll besorgst du dir ihre Handynummer durch Freunde und dann kannst du sie anschreiben oder so...oder du traust dich und sprichst sie mal an und fragst sie irgendwas allgemeines.

wenn ihr euch schon kennt, dann musst du ihr Komplimente machen, lieb zu ihr sein, ihr einfach zeigen das du sie gern hast :D 

Ich wünsch dir ganz viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGriecheAK
02.01.2016, 23:40

Danke für die Tipps habe vergessen zu sagen/schreiben,dass ich mit ihr Befreundet bin und sie noch in meine Klasse geht.

Trotzdem danke nochmals für die ganzen Tipps.^^

0

Gar nicht. Entweder so bekommt von alleine Gefühle oder eben nicht. Sowas kann man nicht erzwingen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich ihr langsam annähern oder die mal auf nen Kaffee einladen. Oder aber du machst dich drastisch an sie ran ( aber nicht zu drastisch) so dass du eben immer in ihrer Nähe bist und immer lieb zu ihr bist. So wird sie dich auf jeden Fall mögen und sogar eventuell verlieben. ( klappt bei 2 von 3 mal) ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du dich in ein Mädchen verliebt hast, so führt der einzige erfolgversprechende Weg, das dieses Mädchen vielleicht irgendwann sich auch in dich verlieben könnte nur über die Freundschaft. Ergo derweil Du mit diesem Mädchen inzwischen auch ganz gut befreundet bist, so wäre schon mal eine quasi Grundvoraussetzung geschaffen, mehr aber auch nicht. Schau also das ihr möglichst öfters etwas zusammen unternehmt und alles weitere muss sich von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sowas beschäftigen sich Psychologen schon ewig und haben immer noch keine perfekte lösung... Zaubern würd vielleicht helfen :D

Sonnst sei einfach du selbst zeig ihr, dass sie dir gefällt und mit ein wenig glück macht sie das selbe und der rest passiert nahe zu von alleine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sprich sie mal an wenn nochnicht solchen kontakt hast

Ich weiss das das nicht so einfach ust wie es klingt habe das selbe problem also will das er sich in mich verliebt also wenn du einpaar tips kenst nehme ich die gerne ann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGriecheAK
02.01.2016, 23:38

Ich kann dir jedenfalls Raten,sei du selbst und verstell dich zu mindestens nicht Komplett.Vor allem wenn du und er euch noch nicht kennt,ansonsten hat er ein Komplett falsches Bild von dir.Ansonsten fällt mir gerade nichts anderes ein. Vielleicht später

0
Kommentar von Baghira3000
02.01.2016, 23:48

Danke also wir haben öfters wenn wir uns begegnen augenkontackt aber mehr auchnicht

0

Sie ansprecen , dabei musste ganz selbst sein, cool bleiben, chillig sein und nicht so angespannt, sonst bekommst du sie nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?