wie kann ich sie dazu bringen mich anzusprechen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wieso denn? Bist du zu schüchtern, um sie anzusprechen? Eigentlich wäre das ja auch deine Aufgabe. Und außerdem: Wie sollte das denn gehen? Du kannst einen Menschen zu nichts zwingen, also ergreif jetzt die Gelegenheit. Es reicht ja schon, wenn du sie "außversehen" in der Schule anrempelst (vorsichtig!) oder dich mal an ihr abstützen "musst", irgendetwas zufälliges halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzwingen kann man so etwas nicht. Du kannst sie grüßen, wenn sie den Gruß nicht erwidert. Dann hat sie kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sprichst du sie nicht an?

Grüße zumindest freundlich und lächle sie an - das kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag nach ner kippe, vllt raucht sie ja und du kannst sie fragen ob ihr in der pause eine zusammen qualmen geht oder so.

Mögliche Fehler im System:
-Sie ist Nichtraucher, dann vergiss den plan, und der ganze beitrag ist unnütz xD
-Solltest du ein nichtraucher sein, musst du nun wohl oder übel mit ihr ein paar rauchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?