Wie kann ich sie dazu bringen Interesse an mir zu finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Versuche einfach dir selbst und deinen Idealen/deiner Persönlichkeit treu zu bleiben :) Verstelle dich nicht ------> wenn du das machst wirkst du nicht mehr authenthisch sondern stattdessen aufgesetzt & das kommt nich gut an!

Ich würde es auf die Situation ankommen lassen & es einfach abwarten wie es sich ergibt... viel Glück & glaube an dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaalso...
Zuerst macht eine Konfi-Gruppe in Whatsapp sodass du an ihre Nummer rankommst und dannach halt per Whatsapp anplaudern... usw.
Viel Glück😗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elduce
05.03.2017, 19:55

Alsooo , habeeee ich gesagt , dass ich eines von den Leuten bin die ein Smartphone benutzen....

Jeder in meinem Alter hat zwar eins aber ich sche*ße drauf

0

Ich habe die Details zwar nicht gelesen, aber mal nur auf die Frage:

Du kannst sie nicht dazu bringen, mache sie einfach auf dich aufmerksam und zeige ihr deine beste Seite, entweder sieht entwickelt Gefühle für dich, oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?