Wie kann ich sie dazu bringen F+ zu machen und sie einzuladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Freundschaft+ ist es sowieso schon mal nicht, das würde ja voraus setzten dass ihr befreundet seid.
Und ich hoffe mal inständig dass das nächste mal wenn du versuchst sie anzugrabschen oder so respektlos bist und so über sie redest ihr Vater, ihre Brüder oder Cousins kommen und dich mal ordentlich zurechtweisen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr was du hier geschrieben hast. Entweder hast du eine verdammt heiße Nacht vor dir oder sie geht. Aber wenn nicht mehr willst kannst ja mit offenen Karten spielen - sie weiß bescheid und du bekommst möglicherweise was du willst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, erst mal überhaupt einladen, sofern sie dich wegen Arschgrabschen überhaupt treffen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ihr an den Arsch gehst kommt das bestimmt nicht gut an, auch nicht wenn du nur auf Sex aus bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodfriend159ad
26.08.2016, 20:25

Sie hat mich ja nicht erwischt

0

Da helfen die besten Tipps nichts , wenn der Kerle bescheuert ist ! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. heißt das Mädchen/Frau nicht weib und 2. sei nicht so notgeil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ihr nicht beibringen, da sie dich scharf finden muss. Und das tut sie ganz offenbar ganz und gar nie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?