Wie kann ich sie besser kennen lernen; einziger Kontakt über Facebook möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du bei Facebook denn schon mit ihr befreundet?
Wie wäre es mit: " mensch, jetzt laufen wir uns dauernd über den weg und konnten uns gar nicht peinlichen Smalltalk über uns ergehen lassen. Ich finde, das sollten wir nachholen"

Ebenfalls ohne Gewähr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre etwas einfallslos, sorry :-)

Ich weiß auch kein Geheimrezept, aber mit etwas Witz und Einfallsreichtum machst du dich interessant.

Sowas wie: "Na da bist du ja wieder. Jetzt wollt ich mal anhalten und hallo sagen". Wenn sie dich noch kennt, wird sie schmunzeln. Wenn sie dich nicht mehr kennt, ist evtl ihr Interesse geweckt.

-ohne Gewähr- :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lextra79
06.02.2016, 05:11

Und erstmal bischen chatten. Du musst ja schauen, ob prinzipiell Interesse da ist. Ein Überfall zum Date kommt nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?