wie kann ich sie beeindrucken das ich mit ihr zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass ihr Kontakt habt, auch während sie im Urlaub ist und ihr Beiden miteinander lachen könnt, ist schon mal ein gutes Zeichen. :)

Trefft euch mal, wenn sie wieder da ist und dann versuch, einfach ganz du selbst zu sein. Mach ein paar Witze (Mädchen mögen Jungs, die sie zum Lachen bringen können), unternehmt etwas Schönes, stell ihr Fragen (zum Beispiel zum Urlaub), höre ihr aufmerkam zu und zeige Interesse an ihr, schau ihr in die Augen und versuche unauffälligen und öfter mal kurzen Körperkontakt aufzunehmen (zum Beispiel nimm kurz ihre Hand, berühre sie am Rücken usw.) 

Abends könntet ihr einen Film schauen und wenn ihr dann gemeinsam auf der Couch liegt, kannst du etwas näher an sie heranrutschen und schauen, wie sie reagiert - ob sie eher Abstand zwischen euch bringt oder an dich heranrutscht.

Dann könnt ihr miteinander kuscheln und wenn es sehr gut läuft, euch auch küssen.

Ganz viel Spaß und viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humorvoll bist du ja anscheinend, das ist wichtig. Körperpflege ist auch sehr wichtig. Versuche ihr, beim reden tief in die Augen zu schauen, wendet sie den blick nicht ab, höre langsam auf zu sprechen, und rücke näher an sie ran und küsse sie, dann nimst du sie in den Arm oder so. Hab vorher am besten Kondome dabei, sicher ist sicher, kann manchmal recht spontan passieren. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prttymustiii
25.08.2016, 01:13

Oha so schnell auch jetzt wieder nicht bin echt gepflegt und bin immer sauber will nur mit ihr zusammen sein 

0
Kommentar von UltraUser
25.08.2016, 01:38

oft ist es so das man erst nach dem sex zusammen kommt.... das wären ja wieder solche Kinder-beziehungen...

0

Wer hat gesagt das sie noch nicht auf dich steht frag doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prttymustiii
25.08.2016, 01:16

Ja irgendwie traue ich mich nicht 😫

0

Frag sie mal , ob sie verliebt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?