Wie kann ich sie ausziehen?

5 Antworten

Es wird schwer einen Menschen zu fingern und auszuziehen, der schnell aufwacht. Vor allem bei Frauen - die kann man ja nicht einfach fingern, da muss erstmal was feucht sein, d.h du musst ihren Körper ja erstmal darauf vorbereiten und ich denke sie wird währenddessen so oder so aufwachen.
Was du aber machen kannst, ist wenn sie aufwacht, leg dich schon leicht über sie und beginn sie zärtlich zu küssen und fang dann langsam an die Klamotten von ihr auszuziehen. Wenn sie aber nicht auf Morgensex steht, wird sie es sowieso gleich hinterfragen, warum du das jetzt machst,

LG

Sie hat mir erzählt das sie sex am Morgen eher bevorzugt als andere Zeiten weil wir dann auch alleine sind und es ihr besser gefällt wenn wir alles in Ruhe machen können wenn ihre Eltern mich da sind. Und danke für die Antwort ich werde da so versuchen

@theuser1

Deswegen steht sie auch immer auf, wenn du anfängst? Na sicher doch.............

@violatedsoul

Er schrieb, das sie aufsteht wenn sie eine Bewegung spürt, also wenn er aufsteht, wenn er sich zu sehr wälzt im Bett.
Kenn ich. War bei mir vor 2 Jahren mal so. Z.G schlafe ich nun wieder viel tiefer und besser!

Was soll bitte daran Romantisch sein?? XDD Und wenn es sid es nicht will, was dann??

Dann steh auf warte bis sie wieder eingeschlafen ist und Fang an also ja

Wenn du dir sicher bist das sie das will,dann mach das auch viel Spaß

Ganz vorsichtig mit einer Schere die Klamotten aufschneiden 😂😂😂😂