Wie kann ich sie austricksen-1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Veränderte das was wir geschrieben haben"? Wie denn, wenn von dir nur ein Hi kam und die sie dann geblockt hast?

Aber ignoriere es einfach. Wenn es Leute gibt die sowas gut finden, dann will ich den geistigen Stand deiner Mitmenschen garnicht wissen. Ich würde dir auf jeden Fall raten nicht darauf einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie drauf an und falls sie weitermacht wende dich notfalls an die polizei. Sowas kann sehr schnell ausarten also sei vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
16.03.2016, 18:40

Polizei=Anzeige erstatten oder wie mach ich sowas?

1
Kommentar von John237654
16.03.2016, 18:52

einfach mal hingehen und sagen das du ein problem mit ihr hast und dann einfach denen da mal erzaehlen.

1

Wer lässt das den so eskalieren, nur weil du "hi" geschrieben hast...

Sag ihr einfach, dass du nur wegen welchen Hausaufgaben fragen wolltest o.Ä - Ansonsten rede mit einem Lehrer, weil Rufmord ist ja keine Alternative, die ich persönlich, nicht durchgingen lassen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?