Wie kann ich sie auseinander bringen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das ist nicht nur unmoralisch,das ist unverschämt! Du bist eifersüchtig und neidisch! Mach Dir keine Gedanken über das andere Mädchen,selten ist was Wahres dran,was man so hört! Sie ist bestimmt nicht schlechter als Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund von Hörensagen willst du die Beziehung von zwei Menschen zerstören?

Bah, wat habt ihr ne fiese Charakter! Quelle: Die Feuerzangenbowle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest, dass er nicht verletzt wird, willst ihn aber mit seiner Freundin auseinander bringen? Wie war das mit dem nicht die Hellste sein...?

Alles was ich lese, "Ich habe gehört, dass sie zickig sein soll" und "Ich habe gehört, dass sie ein schlechter Mensch ist..." usw... Du kennst sie nicht, deine Meinung besteht nur auf Mutmaßungen. Die Sache mit den Nacktbildern lasse ich mal unkommentiert, da sie die höchstwahrscheinlich im Vertrauen an ihn geschickt hat. Was das mit ihrer Intelligenz zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht so ganz.

Lass den Typen und seine Freundin in Ruhe, wenn du nicht willst, dass er verletzt wird. Du bist ja sicher nicht erst seit gestern in ihn verknallt und hattest ausreichend Chancen deinen Move zu machen. Das Mädel war halt einfach schneller als du und gefällt ihm wahrscheinlich auch besser als du, ansonsten wäre er ja mit dir zusammen und nicht mit ihr. Obwohl ich vermute, er weiß nicht mal, dass du existierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknownothing
27.04.2016, 17:58

naja die Nacktbilder an sie an einen Kerl geschickt der selbst vergeben war

0

Und weißt Du was, deine Art ist nicht in Ordnung.

Du meinst ihn retten zu müssen. Nur werde dir mal klar, das er sie auserwählt hat und sie ihn. Alles geschah auf Freiwilliger Basis. Zumindest sollte man davon ausgehen. Und sieh es mal so, wenn er so beliebt ist, dann hätte kein Mädchen ihn komplett für sich allein.

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist es. Nehmen wir mal an es klappt. Du bist superhappy, das du mit ihm zusammenbist. Und dann macht das jemand mit dir. Gar nicht so unwahrscheinlich wenn er sooooo beliebt ist.

Und wenn er sich dauernd ne neue suchen würde wäre er auch nicht das wahre.

Also lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!
Misch dich nicht in die Liebe anderer ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du kennst sie nicht persönlich, also steht es Dir auch nicht zu über seine Freundin zu urteilen

2. Ist es SEIN Leben und er ist selber dafür verantwortlich und kann selber entscheiden mit wem er zusammensein möchte und mit wem nicht, vllt. stören ihn die Nacktbilder ja nicht und er findet sie toll

3. Handelst Du nur aus egoistischen Beweggründen und "tarnst" diese mit Fürsorge...das zeugt von (D)einem schwachen Charakter

4. Du urteilst über seine Freundin aber willst die beiden selber auseinanderbringen...hinterfrage mal lieber Dein eigenes Denken und Handeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Ambitionen solltest du niemanden als schlechten Menschen bezeichnen. Schlag es dir aus dem Kopf. Hier wird dir (hoffentlich) niemand dabei helfen so etwas durchzusetzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasse den Junge einf mit der zusammen sein, funke ihm nicht rein, und da wir in einer so kaputten zeit leben freunde dich einf mit ihm an und wenn dchluss ist ka wenn du es dann so nötig hast kannst du es ja versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt verhaltest du dich gerade auch egoistisch und kindisch, darum nehme ich an das du noch sehr jung bist und das andere Paar auch, darum der Tipp: in diesem Alter halten Beziehungen nicht lange, warte ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein wenn man Deine Frage liest könnte man auf den Gedanken kommen, dass auch Du so ein "schlechter Mensch" bist.

Das Verhältnis oder die Beziehung anderer Menschen geht Dich nichts an!

Halte dich gefälligst da raus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und dann zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du HÖRST das sie ein schlechter Mensch ist und willst sie deswegen auseinander bringen? Du kennst sie nichtmal persönlich...

Du bist hier der schlechte Mensch. Such dir andere Kerle...

Pfui!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe. Wenn er verletzt wird ist das gut. Das gehört zum Leben, besonders wenn man noch heranwächst. Er soll seine Erfahrungen machen.

Wenn sie ihn verletzt, wird er in Zukunft mit solchen Mädchen vorsichtig sein. D.H. deine Chancen wären besser.

Wenn du sie auseinander bringst, hat er nichts daraus gelernt und lässt sich wieder auf solche Mädels ein. Das wollt ihr beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du nicht, dass er sich sein Glück selbst aussuchen sollte? Es ist sind deren Leben in die du dich da einmischen willst.

Unmoralisches trifft es gut, denn es ist einfach nur falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind lass es einfach. Er muss von alleine wissen, ob sie die richtige ist oder nicht !

Da hast du nichts dran zu schaffen !! Und du machst dich somit auch nicht gerade beliebt mit so einer Aktion. Das ist nämlich auch richtig Link...

Es ist die Sache zwischen den beiden, wo du dich nicht einzumischen hast!!!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, bis er selber auf den Trichter kommt, was für ein Mensch seine Freundin ist.

Alles andere ist unfair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?