Wie kann ich sie aufmuntern bzw. helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst sie steht auf dich?! 

Ich glaub da kannst du nicht wirklich was machen. Sonst macht sie sich nur Hoffnung.

Wenn du ihr helfen willst, dann lass ihr ein bisschen Freiraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall koennten Kompliment helfen. Du liebst sie vielleicht nicht, aber wenn du ihr zeigst, dass du sie sehr gerne lieben wuerdest, aendert es vielleicht etwas. Vielleicht auch Geschenke, ihre lieblingsschokolade.

Bei mir hat die Zeit geholfen, ich musste langsam darueberhinwegkommrn

Ich kenn euch ja beide nicht, deswegen kann ich das schlechr beurteilen, aber ich wuensche dir trotzdem Erfolg und deiner Freundin gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 01:38

Danke, werde es Versuchen!

0

Mitleidssex...Ne spaß. Gib ihr das Gefühl das du für sie da bist. Vielleicht wird ja mehr draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenriFragt
29.12.2015, 01:34

Dankeschöön:)

0

Hey, ich würde vlt versuchen ihr das Gefühl zu geben gebraucht zu werden... Depressionen werden häufig von Suizidgedanken begleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?