Wie kann ich sie ansprechen? Was soll ich sagen?

3 Antworten

Also an sich fühlt sie sich wahrscheinlich am geschmeichelsten, wenn du hingehst und ihr sagst, dass du ihre Ausstrahlung/Lächeln/Art/was auch immer sehr schön/attraktiv findest und du gern mal was mit ihr drinken gehen würdest. Wenn dir das zu viel ist, vielleicht auch erst nur nach ihrer Nummer fragen.

Das heißt, eher direkt und ehrlich sein anstatt schüchtern irgendwie versuchen, unter einem Vorwand mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Viel Glück ;)

Du könntest hingehen und irgendwas erfinden, weshalb du wieder aufgetaucht bist. Du hast eine Frage, welche dir beim letzten Mal entfallen ist etc. Die bessere Wahl wäre einfach hinzugehen, schauen ob sie da ist und dann ehrlich zu sein. Hast du dich nicht getraut sie anzusprechen, oder warst du in Eile? Komm mit ihr ins Gespräch und wenn die Sympathie stimmt und du merkst, dass sie interessiert ist, machst du ihr ein nicht so aufdringliches Kompliment. Erwähne auch, dass du nochmal über die Begegnung nachgedacht hast und sie gerne ausführen würdest (oder sie Lust auf einen schnellen Kaffee in ihrer Mittagspause hat). Ganz locker und entspannt.

Am besten gehst du hin und sagst was Sache ist ☺
Du sagst zu ihr dass sie dir sympathisch war und du sie gern besser kennenlernen möchtest ... ☺
Das wird bestimmt gut angekommen und es ist die Wahrheit ☺

Was möchtest Du wissen?