Wie kann ich sie ansprechen bzw. Anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt 2 Möglichkeiten entweder du gehst mal in der pause oder nach der schule zu ir hin und sprichst sie an oder du schaust ob du sie auf instagram oder vllt. Whats app (wenn du jmd. Kennst der dir die nummer gibt) an und schreibst ihr da. Aber ich würde dir raten, machs persönlich und am besten dann wenn sie nicht irgendwo mit andren mädchen rumsteht

Viel Glück ;)

LG Stan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kommst du auf sie zu und fragst sie etwas, dann begründest du deine Frage. 

(Halte den Blickkontakt, nicht starren.)

Dann kommst du sicher schnell mit ihr ins Gespräch.

Ich weiß es ist schwer, aber versuche sie alleine abzufangen.

Dann sind Mädchen in der Gegenwart von Jungs entspannter.

Du kannst sie ja mal kurz darauf fragen, ob ihr zusammen auf die Hofpause gehen wollt.

Dort habt ihr genug Zeit zum Reden, dann kannst du ja fragen, ob sie ein Haustier hat.

Bei den Themen sind Mädchen immer gleich Feuer und Flamme. 

Dann könnt ihr euch ja mal ein Treffen im Park/usw. ausmachen.

Ich denke dafür braucht man ein wenig Mut, aber das sie dir eine Bitte abschlägt, denke ich nicht.

LG Tweety :-)

Bitte schreibe einen Kommentar, wie dir mein Vorschlag gefällt.

Ich würde nach ihrer Handynummer fragen , aber sie persönlich. Und dann ihre Interessen herausfinden mit schreiben und so ... Vielleicht kannst du sie dann ja mal Daten wenn du weißt was sie mag.Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Einfach mal ansprechen und da ihr in derselben Schule seit in der Pause zusammenhängen hilft aufjedenfall ^^

Ansprechen kommt besser rüber (wenn sie schon in deine Schule ist), hat sie auch interesse an dir ?

Kommentar von incredibleboy07
04.07.2016, 16:42

Sie ist auf meiner Schule.

des weiß ich nicht ob sie mich mag

0

Sprich sie einfach an und frag, ob Du ihr mal schreiben darfst.

Was möchtest Du wissen?