wie kann ich sie ansprechen? bin ein bisschen zu schüchtern!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lukas,

klar ist das erst mal schwierig, wenn sie auch noch ihre Freundinnen im Schlepptau hat. Aber versuchs doch einfach mal. Spring über deinen Schtten - was hast du schon zu verlieren? Sprich sie doch einfac an, und frage sie, ob sie nicht mal mit Dir ein Eis essen/ ins Kino gehen will. Und wenn sie dann doof drauf reagiert - dann hat sie dich auch gar nicht verdient. Hab keine Angst, jeder hat sich schon mal nen Korb eingehandelt, man wird dabei aber selbstbewusster!

Also - ran an die Frau! Sei einfach Du selbst, dann läuft es meistens ganz von selbst!

Wenn du ihren namen kennst, versuch sie doch einmal im internet zu finden zb. schülervz, wer-kennt-wen usw.. da kannst du sie ja erst einmal als freund hinzufügen und mit ihr schreiben, das fällt einem leichter

warte wenn si alein ist und du must hraus finden wass sie mage und wass nich oder schik dein besten freund

besten freund schickn kommt bei mädchen im nomal fall nicht gut an... versuch auf andere weise etwas über sie herauszufinden worüber du dann mit ihr ins gespräch kommen kannst. am besten du fängst langsam an und erwarte lieber nicht zu viel aufeinmal. viel erfolg :) lg