Wie kann ich sie am schnellsten meine Gefühle ändern?

6 Antworten

Wenn du dieses Mädchen magst, so akzeptiere es, dass sie einen Freund hat. Es gibt keinen Grund diesen Freund zu hassen. Du bist offensichtlich gekränkt darüber, dass dieser Freund ein guter Typ ist, und dass sie nicht dich zu ihrem Freund erwählt hat. Überwinde deine Kränkung, vielleicht gelingt es dir, eine schöne freundschaftliche Beziehung zu diesem Mädchen aufzubauen. Wer weiss, was die Zukunft noch alles bringt? Nimm die Sache nicht persönlich! Löse dich von allen deinen üblen Rachefantasien und von deinem Beleidigt sein, so wirst du nicht mehr unter dieser Situation leiden. Hass bringt nur Leid hervor, sonst nix. Alles Gute!

In eine andere verlieben ist wirklich hilfereich. Sie passt vielleicht auch besser zu dir?

Du bist nicht schlechter, weil eine einzelne Person sich nicht für dich entscheidet. Wenn du Schwächen an dir merkst, kannst du daran arbeiten und deine Selbstzweifel überwinden. Stattdessen Hass und Neid für andere zu empfinden ist unfair und macht dich nur unglücklich und unbeliebt. Kurzzeitig kann aber vor allem Abstand von dem Mädchen gut sein.

Vielleicht mochte sie dich auch und sie dachte du magst sie nicht wie sie dich mag. Wie ist euer Verhältnis in der Schule/Klasse??

ganz gut aber wir haben halt den Valentinstag zusammen verbracht

0

Was möchtest Du wissen?