Wie kann ich sie am besten über Whatsapp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein schlichtes "Hey" würde ich unkreativ finden. Immer wenn ich ein Mädchen wegen so etwas anschreibe, versuche ich meine Gedanken ein bisschen in den Chat zu übertragen.
Wenn du zum Beispiel meinen würdest, dass sie gut getanzt hätte könntest du schreiben: Hey, du kannst echt gut tanzen 😊👍🏼
Oder einfach etwas wie: Hey, ich fand dich gestern echt hübsch

Ich würde es einfach mit Komplimenten versuchen. Hat bei mir bis jetzt auch immer geklappt. Und wenn du ehrlich bist ist es doch gut 😊👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBubble18
11.09.2016, 23:26

Habe es so ähnlich gemacht, auch mit kompliment, hat aber nicht geholfen, gelesen aber schreibt nicht zurück... :(

0
Kommentar von wahlfach
18.10.2016, 18:44

Schade...

0

Fang am Besten mal mit Smalltalk an: Hi, Wg, Wmd usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach keinen smalltalk! frauen finden das langweilig! frag sie doch einfach ganz frech ob sie einen kater hat:D oder frag sie einfach ob sie sich an dich erinnert du warst auch auf der party und sie ist die aufgefallen :) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBubble18
11.09.2016, 23:03

Hat wohl nicht funktioniert, habe ihr gestern noch geschrieben, sie hat es gesehen und nicht geantwortet. Muss sie mir wohl aus dem Kopf schlagen... :(

0
Kommentar von emoschlumpf666
12.09.2016, 05:23

entweder das oder du zeigst ihr wie hartnäckig du sein kannst (klappt definitiv nicht bei jeder!)

0

Was möchtest Du wissen?