Wie kann ich sie am Besten ansprechen?in der Schule oder NACH der Schule.?

7 Antworten

Ich würde eher nicht direkt nach der nummer fragen das kommt so aufdringlich also so ist es bei mir und meinen freundinnen sie würde wahrscheinlich direkt abblocken versuche es am besten erst mal ganz langsam und frag wie sie heißt wie alt welche klasse undso dann stellst du dich vor wie du heißt und wenn ihr euch so kurz unterhalten habt am nächsten tag erst nach der nummer fragen es sei denn sie hat den tag davor überhaupt nicht geantwortet dann hat sie keinen charakter und ich würde es lassen aber wenn sie freundlich antwortet dann am nächsten tag nach der nummer fragen mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn ist es nicht schlimm wenn du dich nicht traust dann schreib ihr über facebook oderso und frag da nach der nummer viel glück:)

Erst einmal solltest du sie nur ansprechen und nicht direkt nach der Nummer fragen. Das kann schnell zu aufdringlich wirken. Außerdem solltest du mal darauf achten, dass sie alleine ist und nicht unter ihren Freundinnen, denn da sind die Mädchen dann meistens ganz anders drauf.

Du kannst sie fragen, seit wann sie auf deiner Schule ist und warum sie gewechselt hat. Dann hab ihr schon mal eine Gesprächsbasis. Wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Sag ihr ganz offen das sie dir aufgefallen ist weil sie gut aussieht und du sie deswegen näher kennenlernen willst alter,Name usw.
Dann fragst du halt wenn ihr euch verabschiedet nach ihrer nummer damit ihr euer Gespräch fortsetzten könnt (glaub mir ihr solltet dieses standard kennenlernen nicht im chat machen in 100% der Fälle in denen ich es so gemacht hab ist nichts dabei rausgekommen ausser oberflächliche Freundschaft) und dann geht's von alleine weiter

WIE als sehr schüchterner Junge MÄDCHEN kennenlernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 18 Jahre alt und ich habe halt noch nie eine Freundin gehabt und noch nicht mal ein Mädchen geküsst bisher. Ich bin halt leider sehr schüchtern besonders hübschen Mädchen gegenüber. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Jugend und der ganze Spaß, den alle anderen zu haben scheinen, total an mir vorbeigeht. Ich stell es mir einfach so schön vor eine Freundin zu haben, mit der ich kuscheln kann und die mich liebt, aber ich weiß nicht, wo ich eine finden kann.

Ich hatte noch nie viel mit Mädchen zu tun und die einzigen Mädchen, die ich überhaupt kennengelernt habe, habe ich in der Schule kennengelernt. Und auch da hab ich mit den meisten Mädchen, die ich wirklich hübsch fand, bis heute nie ein Wort geredet gehabt- Aber jetzt bin ich mit der Schule fertig und hab wirklich gar keine Ahnung wie ich Mädchen (so zwischen 15 und 19 Jahren) kennenlernen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Tun Mädchen immer auf Desinteressiert wenn man sie kennenlernen will?

Ich bin kein schüchterner Mensch und auch nicht hässlich oder so und die Mädchen die ich immer anspreche geben ohne große Überlegung insta Namen oder ihre Nummer nur wenn ich sie dann schreibe bekomm ich eintönige antworteten in Riesen Abständen und dabei frag ich immer ob sie einverstanden ist damit das wir uns kennenlernen

...zur Frage

Von Jungen einfach so angesprochen?

Hey, würdet ihr als Mädchen einfach so mit jedem Jungen aus eurer Jahrgangsstufe, den ihr nicht so kennt, reden, wenn dieser euch in der Schule nett anspricht oder würdet ihr da komisch reagieren? Ich bin ein schüchterner Junge und habe mit keinem Mädchen aus meiner Stufe Kontakt, da ich einfach nicht weiß, wie ich diese ansprechen und mit ihnen umgehen soll ...

...zur Frage

Mädchen ansprechen Nummer?

Wie spricht man am besten ein Mädchen an, um ihre Nummer zu bekommen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Freundin auf mich Aufmerksam machen?

Ich weiß die frage ist blöd aber ich bin 15 und 2. Klasse oberstufe.(Österreich). Ich bin Asiate aber bin eher ein Ösi. Werde wegen meinen von Mädchen nicht “sehr ernst“ genommen was auch erklärt warum ich sehr schüchtern bin. Beim mädchen ansprechen zittert mein ganzer körper sichtbar und stottere... In meiner Klasse bzw. Schule gibt es halt schon Mädchen die ich näher kennenlernen würde. Aber das ist halt gar nicht meine stärke. Bin nicht der attraktivste aber bin gut in der Schule und sehr ruhig und schüchtern. Also wie kann ich ein mädchen für mich gewinnen?

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben und besser kennenlernen?

Servus :)

Ich finde ein Mädchen aus unserer Schule sehr hübsch. Ich möchte sie besser kennenlernen weil sie eine sehr nette Art hat. Ich habe mit ihr noch nicht viel gesprochen sondern sie nur mal gegrüßt. Ich habe auf Instagram ein paar Bilder von ihr gelikt. Sie hat dann auch ein Bild von mir gelikt. Ich möchte sie nun gerne besser kennenlernen, da jetzt Winterferien sind und ich sie nicht in der Schule ansprechen kann, möchte ich sie auf Facebook oder Instagram anschreiben. Ich weiß aber nicht wie ich sie anschreiben sollte, kann mir das vllt. jemand ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?