Wie kann ich sie am Besten ansprechen?in der Schule oder NACH der Schule.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie nach der Schule, ob sie sich schon ein bisschen eingelebt hat. Vielleicht hat sie ja Lust auf ein Eis und Du kannst ihr ein paar Tipps geben (Schule, Lehrer, Freizeitangebote etc.) 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ganz offen das sie dir aufgefallen ist weil sie gut aussieht und du sie deswegen näher kennenlernen willst alter,Name usw.
Dann fragst du halt wenn ihr euch verabschiedet nach ihrer nummer damit ihr euer Gespräch fortsetzten könnt (glaub mir ihr solltet dieses standard kennenlernen nicht im chat machen in 100% der Fälle in denen ich es so gemacht hab ist nichts dabei rausgekommen ausser oberflächliche Freundschaft) und dann geht's von alleine weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach normal auf sie zu, stell dich vor und frag sie ob ihr euch treffen wollt. Schlimmer als ein Nein wirst du nicht hören glaub mir. Mädchen mögen es wenn Jungs sie ansprechen. Einfach machen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher nicht direkt nach der nummer fragen das kommt so aufdringlich also so ist es bei mir und meinen freundinnen sie würde wahrscheinlich direkt abblocken versuche es am besten erst mal ganz langsam und frag wie sie heißt wie alt welche klasse undso dann stellst du dich vor wie du heißt und wenn ihr euch so kurz unterhalten habt am nächsten tag erst nach der nummer fragen es sei denn sie hat den tag davor überhaupt nicht geantwortet dann hat sie keinen charakter und ich würde es lassen aber wenn sie freundlich antwortet dann am nächsten tag nach der nummer fragen mehr als nein sagen kann sie nicht und wenn ist es nicht schlimm wenn du dich nicht traust dann schreib ihr über facebook oderso und frag da nach der nummer viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal solltest du sie nur ansprechen und nicht direkt nach der Nummer fragen. Das kann schnell zu aufdringlich wirken. Außerdem solltest du mal darauf achten, dass sie alleine ist und nicht unter ihren Freundinnen, denn da sind die Mädchen dann meistens ganz anders drauf.

Du kannst sie fragen, seit wann sie auf deiner Schule ist und warum sie gewechselt hat. Dann hab ihr schon mal eine Gesprächsbasis. Wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, dann kommt der Rest von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal warum sie die schule gewechselt hat oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?