Wie kann ich sie als Freundin bekommen, unter welchem Vorwand sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang einfach mit nem normalem hii an.. sie wird schon nicht einfach weg gehen ;)
Dann fang eimfach an.. z.b. mit irgendeinem thema aus eurem krus.. ob sie es mag.. oder was sie navh der schule macht.. vielleicht kommt es ja so weit dass ihr euch auf ein treffen einigen könnt. Wenn sich gleiche Interessen feststellen dann wird das bestimmt was :)
Trau dich und sprech sie einfach an.. da ist nichts ungewöhnlich dran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, dir ist klar, das Du zu diesem Mädchen unbedingt den Kontakt aufbauen musst und das verlangt natürlich auch von dir dieses Mädchen irgendwie anzusprechen. Auch wenn dieses Mädchen wie ich aus deinem Kommentar ersehen konnte relativ weit weg von dir in dem Kurs sitzt den Du mit ihm zusammen hast, so sollte dieser Kurs eine durchaus praktikable Möglichkeit sein um das Mädchen anzusprechen. Das könntest Du vor oder nach dem Kurs versuchen oder auch während der Pause und der Aufhänger dafür könnte etwas aus dem Unterricht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zufällig auf sie stolpern"?

Ansonsten mal wie zufällig beim Verlassen des raumes neben ihr hergehen und dann ein Gespräch beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
09.01.2016, 22:18

Aber über was. Mir fällt da nichts ein

0

Facebook, oder hast du die nummer so leicht könnte es sein bin auch extrem schüchtern, wenn ich schreibe ist es auch nicht so schlimm. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
12.01.2016, 16:34

Ja, aber schreiben kommt nicht so gut an und irgendwann muss ich ja eh mit ihr reden. 

1

Trau dich Vllt. Möchte sie auch was von dir
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
09.01.2016, 22:20

Ich will ja wissen unter welchem Vorwand ich sie ansprechen kann, damit es nicht so auffällig ist? Ohne Vorwand trau ich mich einfach nicht 

0

Wenn ihr den selben Kurs habt kannst du sie mal nach nem Kulli fragen oder so und so nebenbei ein Kompliment einbauen👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
09.01.2016, 22:18

Sie sitzt so ziemlich am anderen Ende vom Raum. Das mit sem Kulli geht da nicht so gut 

0
Kommentar von JunikornXD
09.01.2016, 22:24

Dann versuchs einfach mal mit nem Hi💪

0

Tu so als hättest du einen Stift oder etwas dergleichen gefunden (im Raum) und frag sie ob es ihrer sein könnte :) Viel Glück LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?