Wie kann ich sie abmelden?

7 Antworten

Also ich würde ihr als Freundin definitiv noch eine Tüte Intelligenz kaufen.

Online suchen: "Parship Konto löschen" oder so. Da kommt was bei rum.

Hat sie sich selbst angemeldet? Dann kann sie sich auch bestimmt selbst wieder abmelden ;) 

die hat glaub ich keine Ahnung

1

Von der Berufsschule abmelden um nächstes Jahr zu wiederholen?

Hi! ich habe hier Schon einmal eine ähnliche Frage gestellt und möchte im prinzip wissen ob ich mich in meiner Schule (eine Berufsbildende Schule) abmelden kann und dann im nächsten Jahr wiederholen kann. Das ganze sieht Nämlich so aus. Das Jahr welches momentan andauert ist mein 12 Schuljahr und mein 18 Lebensjahr ist in 4 1/2 Monaten vollendet. Bedeutet das ich nach diesem Jahr 100% laut Niedersächsischen Gesetz nicht mehr Schulpflichtig bin. Nun bin ich an meiner schule 2 Monate krank geschrieben gewesen Teils wegen einer Verletzung und Größten teils wegen privaten Schwierigkeiten und ich komme in der Schule nicht mehr mit. Ich habe mit meinem Lehrer darüber geredet ob ich das Jahr wiederholen darf und es besteht ein Recht auf Wiederholung und das wird auch so kommen das ich das Jahr wiederhole. Nun finde ich es für überflüssig jeden tag zum in der Schule nichts zu Raffen bis ich das Jahr wiederhole wenn ich mich doch in der Zeit abmelden könnte und zum beispiel die zeit mit Arbeiten überbrücken könnte oder sonst etwas. Ich danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?