Wie kann ich sie am besten vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie flirtet mit allen möglichen Jungen, aber bei Dir ist sie so schüchtern, dass sie sich nur schriftlich zu sagen getraut, dass sie Dich liebt? Das klingt, als ob sie wirklich viel für Dich empfindet; und Du schreibst, Du könnest sie auch nicht vergessen. Warum genau willst Du trotzdem nicht mit ihr zusammen sein? Weil sie sich auf mit andern gut versteht und mit ihnen Spaß hat? Das solltest Du ihr nicht einmal dann übel nehmen, wenn ihr wirklich ein Paar seid, das engt viel zu sehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ParanoidPanda 21.07.2016, 14:43

Nein deshalb nicht :D

0

Ganz einfach, setze ihr die Pistole auf die Brust (im übertragenen Sinne, bitte keinen Amoklauf an Schulen). Schreibe ihr das sie sich entweder für dich oder gegen dich entscheiden soll. Wenn gegen dich dann blocke sie auf deinem Handy und strafe sie mit nicht Achtung. Nicht mal mehr reden gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag "entweder liebst du mich und bist ehrlich zu mir und hörst auf rumzuflirten oder du kannst mich vergessen." Fertig.
Ich weiß das ist schwer in dem Alter aber nur so lernen Frauen was sie an einem haben. Einfach nicht hinterherrennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das doch einfach mal ... Eventuell gibt sie dir dann mal eine genaue Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder fragst du Sie ob sie mit dir zusammen sein will oder du blockierst sie und ignorierst sie komplett ^^ hat bei mir in der Schule immer geklappt. Wenn sie dich wirklich liebt und du sie fragst wird sie auch ja sagen ansonsten spielt sie eh nur mit dir so what.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte von mir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?