Wie kann ich sicherstellen, dass meine Powerpoint 2013 auf 2003 funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Sicherheit vielleicht noch mal in pdf umwandeln, ok kann keine Animationen aber besser als gar nix, falls es nicht gehen sollte.

Die einzige Möglichkeit, du speicherst die Präsentation im Format von Office 2003. Dabei können allerdings Effekte und Animationen die es in PP 2003 noch gar nicht gab verloren gehen. Das kannst du aber nicht ändern, außer du verzichtest gleich bei der Erstellung auf diesen Schnick Schnack.

Kopiere die Datei, öffne und speichere sie unter anderem Namen (z.B. Version 2003) erneut unter 2003

Ganz einfach: wenn du auf speichern geklickt hast, gehe dann auf das verzeichnis, das du wählst und wähle unter Dateityp word 2003 aus.

helpster103 10.03.2014, 17:08

Super antwort :)

0

Funktionier aus eigener erfahrung... Schau halt mal im office forum nach

Was möchtest Du wissen?