Wie kann ich sichergehen, ob sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen was musst du schon reagieren. Vor allem musst du selbstbewusst sein. Es kann natürlich sein, dass sie sich distanziert, wenn du zu aufdringlich wirst, allerdings kann es auch sein, dass sie sich schon lange wundert, warum du sie nicht schon lang mal gefragt hast, ob ihr was zusammen unternehmt. Nimm deinen ganzen Mut in die Hand, und frag sie mal ob ihr nicht mal Kaffe trinken gehen wollt, oder irgend was anderes, wo ihr mal nur zu zweit seid. Sein selbstbewusst, denn Frauen wollen Mänenr die wissen was sie wollen, aber nicht zu plump. Ein bisschen Schüchternheit hat jeder, und wenn du das geschickt verpackst, dann wird sie dir auch sicher nicht böse sein, und eure Freundschaft wird auch nicht gefährdet.

Ich würde mit ihr reden. Man traut sich zwar nicht so schnell. Aber wenigstens solltest du ihr am anfang bisschen anmerkungen machen. Falls sie drauf nicht reagiert, dann würde ich es ihr schreiben oder persöhnlich mit ihr reden. Du kannst es auch mit einem Telefon versuchen. Wenn sie komisch reagiert, dann könntest du sagen. Ich will nicht das unsere Freundschaft dabei kaput geht und sie es auch nicht gleich endscheiden muss und ihr es langsam vorran gehen lassen könnt.

Was möchtest Du wissen?