Wie kann ich SICHER und ohne hungern abnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesundes Essen und Sachen mit vielen Kalorien vermeiden.
Aber auf gar keinen Fall das alles zu streng sehen vorallem wenn du noch in Therapie bist. Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
10.02.2016, 17:25

Danke

0

Sport ist das beste mittel. Du nimmst zwar wahrscheinlich nicht wirkllich ab aber trainierst deinen körper und kannst ihn so gestalten wie du willst indem du muskeln aufbaust, dich nebenbei gesund aber ausreichend ernährst viel wasser trinkst (statt andere dinge) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dein Essen nicht um. Sondern treib Sport. Aber nicht weil du abnehmen möchters sonder weil du dieses "geil ich hab was für mein Körper gutes gemacht" gefüllt toll findes. Das ist genau meine Einstellung zu Sport und so kannst du nebenbei abnehme und dabei spass zu haben. Grüße Chrissi-Blumengrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir ganz sicher, dass nicht allein der Wille, wieder und weiter abzunehmen ein "kleiner" Rückfall ist? Geh erstmal zum Arzt, denn wenn du kein Übergewicht hast, dann nimm auch nicht ab. Wahrscheinlich hast du Normalgewicht oder sogar Untergewicht. 

Untergewicht ist an sich gesundheitsgefährdend, ob es gesund erreicht wird, spielt da wenig Rolle. Stelle erstmal sicher, dass du überhaupt abnehmen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
10.02.2016, 17:28

Ich wiege 54 und bin 14 Jahre  und 1.63 groß

Ich glaube eigendlich nicht das es ein Rückfall ist da ich mir ernthaft sorgen mach einen zu bekommen

0
Kommentar von user023948
10.02.2016, 17:42

Hast doch Normalgewicht! Mach dir das nicht wieder kaputt, indem du wieder in der Klinik landest! War doch sicher Horror da, oder?

0

Falls du es nicht schaffst alleine einen guten Plan durch zu ziehen, empfehle ich dir unbedingt die AOk-Diät. Hab zwar keine Erfahrung damit, kenne aber einige Leute. Musst nicht mal bei der Aok versichert sein. Und es gibt sie als App. Lies dir am besten mal ein paar Erfahrungsberichte im İnternet durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, ob es Dir körperlich überhaupt gut tut abzunehmen.

Ansonsten ist das sicherste Mittel um abzunehmen immer noch Bewegung.
Aber auch hier ist wichtig, dass die Ernährung dazu passt.
Sonst kippst Du unterwegs einfach um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutexd
10.02.2016, 17:26

Ich denke nicht das es so schlimm ist immer hin hab ich das schlimmste hintermir und habs eigendlich geschafft ...

0

Was möchtest Du wissen?