Wie kann ich SICHER über den PC mein Samsung S 4 mini (Version 4.4.2.) auf 5.1.1. downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er meinte wohl, dass du das Betriebssystem auf deinen Rechner runterladen sollst (evtl. ZIP oder RAR) und dann in einem "Neuen Verzeichnis" speicherst und von dort auf dein Handy verschiebst, weil dies scheller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPandora
01.10.2016, 13:28

Wie geht das denn?

0

Es geht nur das S4 mini hat kein android 5.0 bekommen von Samsung dafür ist es zu schwach außerdem sind die Minis eh schlecht wen du es neuer haben willst mach CM drauf was aber viele Risiken mit sich bringt oder hole dir ein aktuelles android gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich macht man das nicht am pc. handy mit wlan verbinden -im handy menue auf einstellungen -geräte infos-system- software-prüfen und aktualisieren. so in etwa, jedes handy ist da bischen anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPandora
01.10.2016, 13:23

Ja, aber 5.1.1. ist eigentlich erst ab S 5 vorgesehen, laut dem Saturn Mitarbeiter besteht trzdem eine Möglichkeit dieses ´Upgrade´ durchzuführen...

0

Was möchtest Du wissen?