Wie kann ich sicher sein, dass man an mich denkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk mal, daß auch Du für Dich was tun solltest!?
Schön, wenn ein Mensch sich um andere kümmert um bemüht. Das wird leider immer seltener!
Ich drück Dich mal, ganz doll!?
😉
Man sollte nicht so sein, weil man sich wünscht, daß andere so zu einem sein sollten!?Sondern man sollte sich selbst sein. Wir können andere nicht zwingen, so zu sein, wie wir es uns wünschen. Doch die Veränderung beginnt in einem selbst! ALLES was 1 Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache.
Wenn man sich selbst ist, kann man auch so leichter Gleichgesinnte finden.
Wo sind für Dein leben, deine Prioritäten?
Auch wenn Du Gutmütig und Hilfsbereit bist, solltest Du das "Dein Leben" leben, nicht vernachlässigen!?
Du bist schon was ganz besonderes, was man nur noch selten findet. 😢 Es wird sicher Menschen geben, die Dich und deine Tugenden zu schätzen und würdigen wissen! Wetten dass!? 😉
Geduld, ist die stärkste Waffe und bringt meist die wundervollsten Preise mit sich.
Halte einfach deine Augen offen, oder schließe sie uns stolpere in wer weiß wessen Arme!? Und schon bist Du umarmt!? 😉
Gewusst wie?
Ach, Dispute löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe! Nicht alle können Hell oder Kaffeesatz lesen bzw. sehen. 😉
👍☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaMo
09.10.2016, 17:33

Erst einmal danke für die lieben Worte.

Mir fällt es einfach schwer auf mich selber zu achten. Vor allem wenn man mit mehreren Geschwistern aufwächst stellt man seine eigenen Bedürfnisse eher nach hinten und schaut, dass es den anderen gut geht. Da bleibt man selbst außen vor. Ich weiß, dass das nicht so sein sollte und werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und aktiver auf mich selbst achten. 

0
Kommentar von NurZurSache
09.10.2016, 17:36

Bitte, gerne.....

0
Kommentar von NurZurSache
09.10.2016, 17:38

Freut mich sehr😆😊☺😁😄, wenn Helfen konnte

0

Hallo Luna,

deine Erwartungshaltung an andere ist viel zu groß.

Lies dir diese Seite mal durch, da ist es gut beschrieben.

http://mymonk.de/5-erwartungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist viel zu sensibel und viel zu naiv.

 Denk mal mehr an dich und weniger an andere, vergessen wirst du sowieso, das ist normal.

Jeder von uns wird in Vergessenheit geraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?