Wie kann ich sicher sein, dass Google Plus Nachrichten ankommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn natürlich jemand das Chatprogramm bzw Gmail nicht aufmacht, bekommt er die Hangoutnachricht nicht. Man kann bei G+ auch eine Nachrcht einfach nur mit einer Person teilen, das ist dann wie eine Email. Probier das mal. Manchmal tauchen nämlich Leute in G+ auf, die gar keinen G+ Account haben oder nutzen. G+ ist da einen hauch anders als z.B. Facebook ;)

Manche Mensche lesen aber auch ihre Mails nicht, die wird man dann da kontaktieren müssen, wo sie aktiv sind.

Google-Hangouts funktionieren nur auf aktuellen Browsern. Probiers mit E-Mails.

Gibts auch normale (Kurz)Nachrichten oder gehen wirklich nur E-Mails?

0