Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm...wir waren gestern erst bei Media markt haben uns neue Schutzfolien geholt ... zugleich hab ich gesehen, dass man eine Flüssigkeit kaufen kann, welche Kratzer entfernen soll =) ...

.... aber wenns schon schlimm aussieht Scheibe auswechseln lassen :)

und was kostet diese flüssigkeit und die folie??

danke :D

0
@lisaa16

Flüssigkeit war 4.99 oder 5.99 ... und Schutzfolien haben wir eine genommen wo 5 Stück zum zuschneiden sind für 9.99 .... gibt auch noch direkt für  manche Modelle passende Folien wo meist aber nur 1 oder 2 drinne sind, welche dann auch ca 9.99 kosten =)

0

Geh mal zu nem guten uhrenhändler...die haben ne polierpaste, die kratzer rauspolieren kann. aber da musst du fragen, ob das bei dem display geht, weil das u.u. ja plastik ist und kein glas....meine ne tube von der paste läge bei unter 10 euro!