Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm...wir waren gestern erst bei Media markt haben uns neue Schutzfolien geholt ... zugleich hab ich gesehen, dass man eine Flüssigkeit kaufen kann, welche Kratzer entfernen soll =) ...

.... aber wenns schon schlimm aussieht Scheibe auswechseln lassen :)

und was kostet diese flüssigkeit und die folie??

0
@lisaa16

Flüssigkeit war 4.99 oder 5.99 ... und Schutzfolien haben wir eine genommen wo 5 Stück zum zuschneiden sind für 9.99 .... gibt auch noch direkt für  manche Modelle passende Folien wo meist aber nur 1 oder 2 drinne sind, welche dann auch ca 9.99 kosten =)

0

Geh mal zu nem guten uhrenhändler...die haben ne polierpaste, die kratzer rauspolieren kann. aber da musst du fragen, ob das bei dem display geht, weil das u.u. ja plastik ist und kein glas....meine ne tube von der paste läge bei unter 10 euro!

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Kratzer aus Handy Display entfernen Hilfe?

Ich passe auf meine Handys sonst auf. Und habe gerade aber einen Mini Kratzer auf dem Display entdeckt kann man die irgendwie entfernen? Er ist kaum sichtbar

...zur Frage

WhatsApp Sprachnotiz am Ohr nicht abhörbar - warum!?

Hallo zusammen,

ich kann plötzlich seit gestern Mittag keine sprachnotizen am Ohr abhören...ka warum.

Sobald ich das Handy vom Ohr wieder wegnehme, geht das Display wieder an und es kommt das Zeichen das es lautlos ist. Ich verstehe nicht was ich evtl gemacht habe. Hat jemand eine Lösung für mich ?!

ich danke euch im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Kratzer von Display entfernen, ohne eine Schutzfolie?

Ich habe 100 kratzer auf meinem handy und etwas 6 tiefe kratzer wie kann ich dich weg mach möglichst ohne schutzfolie

...zur Frage

Wo Handy Display Kratzer entfernen lassen?

Wo kann man professionell kratzer auf dem handy display entfernen lassen? Selber machen ist mir ein bischen zu großes risiko..... Danke im vorraus :)

...zur Frage

Samsung Kies - Bildschirmsperre übern PC lösen?

Guten Tag!!

Da mein Display kaputt ist, wollte ich meine Daten noch retten.

Bei Samsung Kies kommt folgende Meldung : "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."

Mein Handy verbindet sich zwar erfolgreich mit dem PC, bloß zum freischalten muss ich das Gerät entsperren, was aber aufgrund des kaputten Displays nicht möglich ist.

Gibt's da eine andere Möglichkeit ? Den Code vielleicht auf dem PC einzugeben?

Bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?