Wie kann ich sicher gehen dass ich online nicht verarscht werde(Amazon)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im internet egal wo immer den gesunden menschenverstand  einschalten warum sollte z.b eine Miele waschmaschine anstelle von neu 2.000 euro dann 500 euro "neu" kosten"  ??

Finger weg von solchen Händlern, siehe auch die diskusion im kundenforum. Die wollen sich nur weglocken von Amazon und du sollt via Wester Union Geld schicken , das geld ist weg aber nie ware für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
10.05.2016, 20:41

Ja sowas hätte ich eh nie gemacht, hab gedacht sowas läuft über Amazon un das wäre irgendwie komisch gewesen

0

Bei solchen sachen wie: Kontaktieren sie mich unter....... De
Sind oft abzocken verborgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
10.05.2016, 19:50

Und wie? Weil sowas wirkt ja eher vertrauenswürdige

0
Kommentar von BlueMonster
10.05.2016, 19:57

Vielen dank, werde das dann mal melden

0

Das ist ein Betrüger. Das ist doch offensichtlich. Der ist ja so dreist, dass er sogar eine Drohung ausspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
10.05.2016, 20:03

Das sind die Betrüger, die meistens sogar ausgerechnet den allerletzten PC loswerden wollen und morgen unter einem anderen Namen den gleichen PC wieder anbieten. Weil du bekommst den eh nie zu Gesicht und dein Geld ist weg. Also Finger weg.

0

Was möchtest Du wissen?