Wie kann ich sicher gehen das sie mich liebt?

7 Antworten

Ich glaube nicht das sie dich einfach so küssen würde ich denke sie empfindet auch so :-) was war denn nach dem Kuss ? Habt ihr darüber geredet? :D an sonsten,wenn du sie nicht direckt fragen willst,guck wie es beim nächsten treffen läuft :-))))))))

Also wir haben uns geküsst dann haben wir uns in die Augen geschaut und weiter geküsst. Aber wir haben nicht drüber geredet. :)

0

die Frage ist ganz leicht zu beantworten,wenn eine Frau in dich verliebt ist will Sie soviel Zeit wie möglich mit dir verbringen,ist das nicht so,ist Sie nicht richtig in dich verliebt.Ps.wieviel Zeit eine Frau mit dir verbringen will,daran wirst du erkennen,wie sehr Sie dich mag,ganz einfach und da gibt es auch kein wenn und aber. ;-)

sicher kann man sich wirklich nie sein, wie viele hier auch schon gesagt haben, aber wenn sie so etwas schreibt, ist es schon sehr sehr wahrscheinlich das sie auch in dich verliebt ist . Viel Glück und Frohe Ostern :)

Liebt er mich wirklich noch oder verarscht er mich?

Mein ex hat mit mir vor einem Monat Schluss gemacht weil er meinte er würde mich nicht mehr lieben, mir ging es sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen. Da wir in einer Klasse sind ist es nicht so einfach ihn zu vergessen. In der Schule hat er immerwieder versucht mit mir zu reden und hat versucht ein auf lustig zu tun. Mich hat es sehr verletzt weil ich nie gedacht hätte wie schnell er mich vergessen kann. Er hat auch zu seinem besten Freund gesagt das er mich vergessen hat. Doch dann meinte er nach drei Wochen trennung er hätte einen Fehler gemacht und er liebt mich noch. Ich war voll durcheinander. Aber ich wollte erstmal nicht mit ihm zusammen kommen ,ich hab es ihm nicht gesagt aber er hat mich auch nicht nochmal gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen. Als wir mal alleine an der Bushaltestelle standen hat er gesagt er würde mich jetzt gerne küssen ich hab darauf nicht geantwortet aber er hat es auch beim Abschied so nicht wirklich versucht mich zu küssen also hab ich ihm nur normal Tschüss gesagt ( also Umarmung) Und dann einmal da hab ich mich kurzfristig mit ner freundin und ihm getroffen , er wollte mich zum Abschied küssen und ich wollte es auch, aber als wir uns geküsst haben hatte ich kein bauchkribbeln , nur meine Oberschenkel haben irgendwie gekribbelt. Dann hat er mich am nächsten Tag gefragt was ich denn bei dem Kuss gefühlt habe. Ich habe ihm nur gesagt das es irgendwie komisch war und ich nur ein bisschen Kribbeln hatte, er meinte bei ihm hätte es überall gekribbelt. Und dann haben wir uns eigentlich so fast immer zum Abschied geküsst (Aber er hat sich nur getraut wenn niemand dabei war). Vorhin haben wir uns auch geküsst und ich habe nichts gefühlt ,wahrscheinlich weil es nur so ein mega kurzer kuss war. Kann es sein das ich beim kuss einfach nichts so stark fühle weil wir uns früher immer so oft geküsst haben und es da auch nichts besonderes war ?

Aufjedenfall weiß ich nicht ob ich ihm nochmal eine zweite Chance geben soll,weil

1. Ich habe Angst das er mich eigentlich garnicht will sondern nur einfach so mit mir zusammen sein will weil er gerade keine findet oder weil er irgendwie nh wette am laufen hat

2. Es wäre dann wahrscheinlich nie so wie es vorher war weil ich halt Angst hätte er würde mich nochmal verletzen und deswegen könnte ich ihn nicht mehr so stark lieben wie vorher, er hat einfach mein Vertrauen zerstört

3. Hab Angst das er mich dann wieder nicht liebt und er trotzdem irgendwas vorspielt und mich wieder verletzt

Und deswegen bin ich jetzt voll durcheinander weil ich nicht weiß was ich machen soll , soll ich ihn weiterhin einfach nur küssen und vielleicht wird es auch mehr aber ich würde ihn dann vielleicht nie so lieben wie vorher oder soll ich einfach nur mit ihm befreundet bleiben ?

Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Wollte er mich küssen? Liebt er mich überhaupt? Leseen :)

Ich habe mich heute wieder mit meinem Abf getroffen :) wir treffen uns regelmäßig ^^

Heute haben wir irgendwie rumgealbert und dann hat er irgendwie auf mir gelegen un ja... Wir haben die ganze zeit unsere nasen so aneinander gemacht un dann haben sich irgendwann so unsere lippen berührt...das ging die ganze zeit so. Aber war irgendwie kein kuss... Aber der hat seine lippen irgendwie immer dahin gemacht wo ich meine hingemacht hab. Ich glaub auch der wollte mich küssen aber ich hab mich irgendwie nicht getraut (hab meinen ersten kus schon hinter mir ) also abgeblockt.

Woran merk ich das er mich küssen will???? Ich weiß ja nichtmal ob er mich liebt un ich weiß auch nicht ob ich ihn lieb... Wir sind halt nur aller beste freunde!

Lg ;)

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

erster Kuss -er hatte feuchte lippen

haai ich hatte heute mein erstes date und der Junge hat mich beim nachhasuebringen auf den mund geküsst (mein erster Kuss) und seine Lippen waren so nass und wahh :o ich hab mir meinen ersten kuss anders vorgestellt-.- ist das normal?

...zur Frage

kann man durch ein kurzen kuss krank werden?

also es war nur ein ganz kurzer kuss, also nur lippen berührt wahrscheinlich nicht mal 2sek. Kann man davon schon sowas wie Hepatitis bekomen

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?