Wie kann ich SF2 empfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst für SF1 und SF2 eine Karte und ein Modul. Die Karte gibt es aber nur für Schweizer.

Die Namen haben gewechselt. SF2 ist jetzt SRF2 (schöner Zungenbreche... ässäräff). Solltest mal den Namen suchen.

Im Notfall kannst du auf Wilmaa oder Zatoo das ganze online schauen.

Greezz Loban

Ronny001 22.01.2013, 17:46

Danke Loban, Wilmaa war mir nicht bekannt. Habe die Webseite aufgerufen und es erschien folgender Hinweis: Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar! Also, war nichts. Schade.

Gruss Ronny

0

Das Schweizer Fernsehen, also auch SF2, ist ein verschlüsselter Sender, der nur mittels einem Decoder vis Satellit gesehen werden kann.

PS: Ist SF2 nicht auf dem Astra? Spielt zwar keine Rolle, man empfängt ihn auch dort nicht.

Was möchtest Du wissen?