Wie kann ich sexy aussehen, ohne viel Haut zu zeigen, oder total enge Klamotten zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass du unbedingt viel Haut zeigen musst um sexy ausszusehen . Ich denke dein Auftreten ist auch wichtig .Manchmal wirkt zu viel Haut einfach nur billig. Sei einfach du selbst ;)

muss ja nicht TOTAL eng sein, reicht ja auch einfach nur ENG. und auch nicht VIEL haut, sondern eben nicht ganz so viel...der körper und vor allem haltung und gang tragen schon viel dazu bei, sexy zu wirken. da reicht keine kette oder ein lochausschnitt im ärmel.

3.Antwort in 4 Minuten: Hauteng - evtl.sogar Latex!!! Gilt als Supersexy... Haare sind sexy, Taille, Brust, Hüften, A.r.s.c.h... alles sexy Körperteile. Du darfst bei keinem der Körperstellen zuviel Haut zeigen, dass ist eh nicht so sexy wie viele denken. Vor hundert Jahren galten Fussknöchel als sexy... Verpack dich in Seide - das gilt als sexy. Chinesinnen mit engen Sarongs (Heissen die so?) gelten als sexy. Lange Haare sind generell sexy...

der körper ist eben der teil, der einen sexy macht. kleidung ist doch nur zweitrangig

hübsch schminken oder zbs. eine schöne frisure machen

ichbins93 10.08.2010, 00:26

na ja wenigstens etwas.danke ;)

0

Auch wenn Du's nicht lesen willst, ist das trotzdem ein ganz wesentlicher Teil, dazu kommt noch wenn du glücklich bist zB frisch verliebt. Dann kriegst Du und selbst Männer manchmal mehr Aufmerksamkeit als sie verkraften können. Kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön Bunt hier! "Zitat: Nina Hagen"

Naja Du kannst es ausstrahlen oder es zeigen anders gehts meiner Meinung nach nicht.

Optisch..... Weisse bluse vielleicht mit einpaar rueschen oder puffaermel dazu enge jeans oder latex-teller-rock und ein samtkorsett darueber. Flache cowboystiefel fuer die fuesse.

wenn man nicht grade mit eine figur der heutigen magersüchtigen models gesegnet ist, dann kann man schon mit kleinigkeiten aufmerksamkeit auf sich ziehen...

es gibt z.b. die pullover mit einem weiten / weichen rollkragen, den man nach wunsch so über die schultern ziehen kann, dass die linke oder rechte oder beide schultern zu sehen sind...

dann hatte ich vor 30 jahren mal ein langarm-t-shirt, an dem die ärmel so genäht waren, dass sie eigentlich von der schulter bis zum handgelenk "offen" waren und ca alle 10 cm durch einen riegel die ärmel zusammen hielten, so das man immer ein wenig haut meiner arme sehen konnte... lg

ichbins93 10.08.2010, 00:29

"mit der figur heutiger magersüchtiger models gesegnet"??? was willst du denn damit aussehen? dass diese menschen wunderschöne übermenschen sind oder was? also ganz ehrlich..ich finde die jeztt nicht sonderlich schön..eher das gegenteil..die meisten models haben einfach ein schönes gesicht..und die männer stehen doch nicht auf magersüchtige..klar fettsein ist auch nicht soo toll..aber ich bin für eine gesunde figur..

0
marlylie 10.08.2010, 00:35
@ichbins93

ichbins93 - du hast meine aussage komplett falsch verstanden...

ich finde die magersüchtigen models auch unsinnig und deren firgueren nicht erstrebenswert, weil es nicht normal ist, so zu sein....

normalerweise hat der durchschnitt der menschen so seine problemzonen - bei jedem ein wenig anders gelagert - sei es die brust / busen, bauch oder das gesäß.

und trotz oder grade wegen der problemzonen ist es doch schön, durch kleine hingucker, die man in seine kleidung "einbaut" die aufmerksamkeit auf sich ziehen kann und für jemand anders interessant wird... lg

0
ichbins93 10.08.2010, 00:39
@marlylie

achso ^^ ok ds habe ich echt falsch verstanden..ich dachte, dass du meinst, dass wenn man nur mit der figur magersüchtiger models "gesegnet" ist, dass man dann aufmerksamkeit auf sich ziehen kann..und das quasi "normalos" dann irgendetwas finden müssen, um die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen..gut, ich hätte auch nicht geglaubt, dass du so einen unsinn schreibst..egal DH!

0

lange, offene haare und smoky-eyes.

das reicht :-)

ziehe einen overall an

Was möchtest Du wissen?