Wie kann ich Sex mit meinem schwulen besten Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest eventuell mal im internet danach schauen wann der nächste Schwulen Treff in deinem Ort oder zumindest im näheren Umfeld statt findet. Meistens sind es Diskotheken die solche Treffen zu einer Veranstaltung machen. 

Dort findest du dann hauptsächlich Gleichgeschlechtliche die auf eine Beziehung, aber auch zum Erfahrung sammeln da sind. 

Auch was Freundschaften angeht könntest du diesbezüglich Glück haben. 

Edit: oben genanntes habe ich auch mal gemacht als ich Erfahrungen mit dem Selben Geschlecht machen wollte (W) ich hatte damals sehr viele nette Frauen kennen gelernt. (Dafür ist es glaube  ich auch da) ;)

Viel Erfolg!

Es gibt ja noch die Bisexualität, wenn Mann mit beiden Geschlechtern schläft, so kommst du dieser Idee wohl am nähsten. Dennoch ist deine Haltung fragwürdig. Man legt sich einen besten Freund nicht mal eben zu. 

Einen wirklich homosexuellen wirst du kaum dazu bekommen, denn er wird einfach nicht auf dich stehen. Er liebt Männer und das ist die Normalität für ihn.

Mein bester Freund ist schwul, 

Wir könnten 20 Jahre alleine miteinander sein , da würde nichts passieren. 

Du könntest versuchen einen Bisexuellen zu Daten. Bisexuelle Haben Interesse an beiden Geschlechtern.

Ich wusste noch gar nicht, dass man sich Freunde einfach so "zulegen" kann.

Na da hast du deine Zukunft ja schon mal geplant.

Mach dir da mal Gedanken drüber, wenn du den Punkt mit dem "schwulen besten Freund" in deiner Zukunftsplanung abgehakt hast.

Wieso sollte ein homosexueller Mann mit einer Frau schlafen? Ein hetersosexueller Mann wird ja auch nicht mit einem anderen mann schlafen.

Aber ein bisexueller Mann...da sieht das dann schon anders aus.

"....., werde mir später aber einen zulegen" 

Sind homosexuelle Männer sowas wie ein Gegenstand oder wie? 

Vl lernst du einen, oh sorry, legst du dir einen bisexuellen Mann zu. Ein Mann der nur auf Männer steht wird nicht aufeinmal auf eine Frau stehen, die meisten ekeln sich auch vor eine Vagina. 

Senbu 21.02.2017, 23:24

Die wissen nicht was die verpassen so eine Frau kann Wunder bewirken .

0
LuckSub 22.02.2017, 00:02
@Senbu

Wow... muss schon sagen, hab lange nicht mehr so eine ignorante/dumme Antwort gehört. xD

0
LeelouDeSebat 22.02.2017, 11:09
@Senbu

So eine Zicke, die Schwule als Handelsware betrachtet? Stimmt, die bewirken Wunder. Die werden sich nämlich wundern, weshalb ihr Plan nicht aufgeht...

0

Kompliziert die ganze Sache ... aber mach das!    Das ist ne gute Idee. 

Was möchtest Du wissen?