Wie kann ich seltener Mädchen anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja immer wenn du dich dabei erwischst dich selbst in den arm kneifen oder so😂mit etwas disziplin würds gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldHistory99
10.06.2016, 18:12

So etwas ähnliches mach ich sogar schon XD

0

Scheuklappen könnten helfen. Wenn das allerdings auch nicht viel bringt kann ich dir noch Augenklappen oder auch eine Augenbinde empfehlen.

Manche schwören auch darauf, einfach mal blinde Kuh zu spielen.

Aber das als Problem zu bezeichnen, ist vielleicht doch übertrieben. Schon von der Verkehrssicherheit her, denn wenn du ´n Fahrrad hörst und dir dann einfach die Augen zu-hälst, könntest du mit besagten Fahrrad oder einer Straßenlaterne kollidieren. Schlimmstenfalls könntest du sogar auf die Straße geraten und dabei überfahren werden.

Also zu gucken, ist eine Sicherheitsmaßnahme, die man nicht einfach abschalten kann, wenn man weiter-leben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
08.06.2016, 22:29

unnötigster text den ich seit langem gelesen hab...sehr witzig

0

Hallo du bist ein Junge! Das ist normal :D

Versuch es einfach zu unterdrücken, ich weiß das klingt jetzt blöd aber was besseres fällt mir nicht ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WorldHistory99
10.06.2016, 18:08

Ok ich werds versuchen ^^

0

Was möchtest Du wissen?