Wie kann ich selbstständig Sachen im Ordner sortieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was fileo antwortet macht echt Sinn.

Alternativ, altmodisch

Wenn Du deine Datei im Ordner oben stehen haben willst gehe auf "Umbenennen" (rechte Maustaste-Kontextmenue) und schreibe vor den Dateinamen eine "1" nächste "2" usw. So hast Du Deine Titel im Ordner Dauerhaft in Deine gewünschte reihenfolge gebracht. Kannst Du jederzeit wieder ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas10777
09.10.2011, 13:09

Es müsste doch auch ohne sowas gehen. Auf meinem alten Laptop geht das doch auch. Wieso geht das auf dem neuen Pc nicht? Muss ich vielleicht etwas umstellen?

0

mach ne playlist mit bewertungen. Sortiert wird jedoch nur nach sachen wie datum, titel, usw. Sei froh, denn von jedem verzeichniss jede Datei die reihenfolge speichern würde 1. das laden und generell das arbeiten sehr viel langsamer gehen und 2. würde es sehr viel resourcen belegen. Wie z.b speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas10777
09.10.2011, 12:57

Ja, aber wenn es im Ordner eine andere Rheinenfolge geben würde wäre es doch egal und das kostet doch kein Speicher. Wenn ich z. B. ein Spiel starten möchte dann ist das Teil im Ordner wo ich drauf klicken muss ganz unten. Ich will es aber ganz oben haben damit ich nur ein doppelklicken machen muss und das Spiel geht los.

0

Was möchtest Du wissen?