Wie kann ich selbsthypnose lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbsthypnose ist sogar sehr einfach zu erlernen. Es gibt Bücher, Seminare als Hilfe, aber vielfach genügt eine einfache Anleitung schon. Eine Anleitung findest auf Hypnoseberatung, weitere 4 findest du auf, http://www.hypnoseland.eu/selbsthypnose.htm. Einfach ausprobieren, was dir am Besten liegt. JA, auch außerkörperliche Erfahrung ist möglich, aber dazu muss man ziemlich gut sein und auch noch andere Techniken einbauen. Geduld ist da auf jeden Fall wichtig. Trotzdem wir es nicht jeder können. Ich habe es jahrelang versucht, und kann es immer noch nicht, obwohl ich durchaus medial begabt bin. Aber die Selbsthypnose hat vor Allem viel Nutzen, der dir im normalen Leben sehr viel bringt - es rentiert sich auf jeden Fall, die Selbsthypnose zu erlernen. Was alles möglich ist, kannst du auf den Seiten auch nach lesen. Viel Erfolg und viel Spaß

Wie kann ich zu Hause die Hypnose lernen?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Schlechtes Gefühl bei selbsthypnose?

Einen wunderschönen guten morgen erstmal. Ich kenne mich mit Meditation und Atemtechniken aus, die mir auch viel bringen und wollte nun mal etwas neues lernen und zwar die Hypnose. Habe Viel darüber gelesen und mit erfahrenen Menschen gesprochen und habe nun viel wissen darüber erlangt. Habe die hypnose an zweien meiner Freunde angewandt mit Erfolg und dachte es wird mal zeit Es an mir zu testen mit der selbsthypnose. Ich habe eine einfache Technik angewandt in der ich mich erstmal für ein paar Minuten richtig entspanne und 10-20 mal tief ein und ausatme und dann Energie (nennt es wie ihr wollt) langsam von Fuß bis Kopf fließen lasse. Alles war sehr angenehm und als ich die Energie von Kopf weiter fließen ließ sodas sie über mir schweben konnte überkam mich ein Gefühl, es War sehr sehr angenehm meinen Körper habe ich nicht mehr gespürt nur noch diese Energie über mir. Es war als wäre ich selbst diese Energie gewesen. Ich wollte nicht aufhören aber lange gings nicht denn ich bekam angst. Woher sie kam weiß ich bis jetzt nicht. Ich hatte das Gefühl nicht allein zu sein in meinem zimmer in dem ich lag und musste die Hypnose beenden. Wie kann ich Gefühle komplett ausblenden um mich nicht stören zu lassen und wieso hab ich angst gehabt? Hatte jemand mal die selbe Erfahrung ?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Klartraumhypnosen oder Selbsthypnose zum Klarträumen gemacht? Wie ist das mit Klartraumhypnosen auf YouTube?

Könnt ihr mir eine Klartraumhypnose empfehlen? Wie lernt man Selbsthypnose oder reichern Klartraumsuggestionen?

...zur Frage

Gibt es eine gute Methode für Selbsthypnose?

Ich möchte mehr Motivation für die Schule haben... Habe alles andere getestet ich will hier nur antworten zur Hypnose was anderes nicht!

...zur Frage

Hypnose für besseres lernen

Hallo ,.. Bringt hypnose wirklich etwas für besseres lernen? Kann ich das auch per audio cd machen anstatt zu einem Hypnotiseur zu gehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?