Wie kann ich selbstgebastelten Kalender für beste Freundin gestalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, gemeinsame Fotos sind doch schonmal ein guter Ansatz.
Die solltest du halt thematisch sortieren, und soweit möglich den entsprechenden Jahreszeiten zuordnen.

Eventuell noch ein paar Sprüche dazu schreiben, etwas Verzierung drum herum malen / am Computer gestalten.

Lass einfach deiner Phantasie freien Lauf!
Sie wird sich in jedem Fall darüber freuen, weil er von dir kommt. Von dem her mach einfach was du für Richtig hältst. Er muss ja nicht aussehen wie aus einem Profiverlag, solange er nach dir selbst aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • insiderwitze
  • collage von einem fandom
  • errinerungsbilder
  • schöne beste freunde sprüche
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?