wie kann ich selbstbewusster wirken, mein Image wechseln leute kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bleib lieber so wie du jetzt bist. Ich persönlich stehe eher auf Frauen die nicht draufgängerisch sind und mit allen rummachen. glaub mir, irgendwann kommt ein junge, der dich so nimmt. und dein image kannst du auch so verbessern ohen rumzumachen mit typen.

Frauen die schwerer zu haben sind, sind attraktiver für Männer... und nicht Frauen, die mit 100 Jungs schreiben... die machen sich eher einen Namen und sind eher für One-Night-Stands geeignet :)

Du solltest dir die Wahrheit einreden... DU BIST die NORMALE, deine Freundinnen sind daneben ;)

Schreib mit Jungs, von denen du erahnst , dass sie auf dich stehen könnten und die du attraktiv findest... (aus der Klasse, Parallelklasse vom Hobby , Nachbarsjunge oder oder oder) ... und dann trifft ihr euch evtl erst ein Paar mal auf ner Party , in Gesellschaft vlt dann man alleine ..

Aber mit 100 Jungs gleichzeitig schreiben was ist das ? Uncool !

  1. Schritt: Schreib einen Jungen an schau ob er Interesse an dir hat.
  1. Schritt: Verabrede dich mit ihm im Kino.
  1. Schritt: Schau ihn immer an rutsch näher an ihn und küss ihn einfach.
  1. Schritt: Wenn er das erwiedert geh richtig ran leg deine Hand auf sein Bein oder in Richtung Penis.
  1. Schritt: Sorg dass ZuHause sturmfrei sit und nimm ihn mit.
  1. Schritt: Schlaft miteinander.
  1. Schritt: Mach das 10 mal
  1. Schritt: Geh Abends Halbnackt raus und biete dich auf der Straße an.
  1. Schritt: Du hast es geschafft! Der komplette Image wechsel. Keiner wird dich an deiner Schule vergessen. Und das beste alle werden auf dich zeigen und schreien hier ist die Btch. Ist das nich SUPER?

Dann mach das genau so, wie deine Freundinnen es tun... Nicht schüchtern dastehen..

aha irgentwie dumm,,wieso willst du keinn freund haben aber rummachen .ich bin auch 14 aber enn ich nicht auf jmanden stehe ,wieso sollte ich mit ihm rummachen??

Kaisier neun Verweis dan kennt dich garantiert die ganze Schule als draufgängerin

ist es so toll mit jedem krankheitsverseuchtem penis rumzumachen? sowas nennt man umgangssprachlig auf eine sch...mpe und ich kennen kaum ein mädchen welches eines dieser subjekte freiwillig werden möchte. bleibe lieber schüchtern! lieber nur einmal guten sex gehabt, als immer nur schlechten!

immerhin kannst du dann jemanden finden der dich nimmt,so oder so,egal mit welcher kleinen macke!

HiHo, vielleicht hilft Dir ja dieses Video:

schau einfach mal rein

wow also echt. Deine Freundinen sind total daneben. Ich meine mal mit einem rummachen ist nicht schlimm, aber mit so vielen? ich glaube die mehrheit hat mit 14keinen freund & das ist auch nicht schlimm...irgendwann kommt einer dann klapts schon. Wenn du die chance hast mit einem rum zu machen tu es hald, wenn er dir gefällt& er in deinem alter ist. Aber renn nicht wie ne btch draussen rum, das törnt nicht an;) & mit 16 wirstdu dann komplet zur schlmpe

Was möchtest Du wissen?