Wie kann ich selbstbewusster werden, brauche tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei solchen vermeken schnautze den  Lehrer an und frage ihn mal ob er weiß ob du dich damit nicht bewerben must.Ansonsten gilt hast du gute Argumente kann du dich auch nicht mehr so leicht verunsichern bzw bist bestens vorbereitet auf die schule.Nerve den lehrer mit fragen wen du was wissen wilst.und mache mehr im mündlichen mit.Echtes Selbstvertrauen bekommt man erst durch können egal ob schule oder Ausbildung..Dan wird man sich auch nicht mehr so schnell verunsichern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir einfach viel mehr zutrauen

 die Lehrer wissen wahrscheinlich, dass du ganz gut bist und das schaffst aber du traust dir selber nicht zu das du es schaffst oder das du es schaffen kannst 

ich kenne das ich war auch so aber jzt musst du denken ich kann das ich wirds schaffen immer positiv denken dann wirst du das selber auch schon sehen und merken glaub mir ich wünsch dir alles gute im leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?